Wir waren im Radio! Jetzt online anhören

Wir waren im Radio! 🙂  Zwar war es nicht beim SWR oder WDR, aber am Samstag den 29. Oktober wurde ein Interview mit uns auf DRadio Wissen gesendet.

DRadio Wissen ist das Junge Radio des Deuschlandfunk. Es sendet viel gute Musik aber auch interessante Nachrichten und Beiträge. Und das alles ohne Werbung, falls ihr euch schonmal gefragt habt, wo eure Rundfunkgebühren hingehen. 🙂 Samstags morgens gibt es die Sendung Early Bird, bei der sich Alles um das Thema Reisen dreht. Für Alle denen das Mainstream gedudel auf den Geist geht ist der Sender echt zu empfehlen.

Ich hatte das Vergüngen, ein bisschen über unsere Reise zu erzählen. Das Ergebnis ist auch online jederzeit abrufbar, für die die am Samstag morgen um acht nicht Radio gehört haben. Das geschriebene Wort auf der Website ist zwar nicht an jeder Stelle korrekt und Stefan ist in der Abmoderation auf einmal Fabian (:-D), aber es vermittelt einen ganz guten Eindruck was wir hier so tun.

Hier der Link für alle, die es noch nicht auf facebook gesehen haben.

DRadio Wissen – Early Bird mit der Good Times

Advertisements

3 Gedanken zu “Wir waren im Radio! Jetzt online anhören

  1. Ja, ihr seit im Radio gewesen und dort haben wir Euch auf unserer Fahrt nach Berlin im Bus gehört. Als begeisterte Segler haben wir zurück in der Heimat natürlich gleich nach Eurer Website geschaut und sind hier am Stöbern. Wir wünschen Euch eine reibungslose Überfahrt und eine gute Zeit. Plant Ihr die Kapverden ein? Wir haben dort im letzten Jahr drei Wochen verbracht und waren begeistert.
    LG
    Ralf & Alice

    Gefällt mir

  2. Hallo Johanna, Dein interview habe ich schon mehrmals gehört. Es ist einfach wunderbar wie Du Eure Reise beschreibst. Conny und Ich wünschen Euch eine gute Überfahrt. Wir sind schon ganz gespannt wie es klappt.
    Viel Glück und gutes Wetter.
    Steffen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s